Monday, December 7, 2015

kamus indonesia jerman

Guten Morgen.

Selamat pagi.

Bitte kommen Sie nach vorn!

Maju ke depan

Wie geht es dir heute?

Apa kabarmu hari ini?

Könnten Sie das bitte wiederholen?
Dapatkan Anda ulangi?

Stehen Sie bitte auf

Silahkan Berdiri.

Zeit zum Quiz.

Waktunya untuk Kuis / tes.

Setzen Sie sich, bitte

Silahkan Duduk.

Sprich mir nach!

Ulangi setelah saya.

Kommen Sie herein, bitte

Silahkan masuk.

Schließ die Tür!

Tutup pintu!

Bitte stellen Sie sich.

Mohon perkenalkan diri Anda.

Öffne das Fenster


Buka Jendela!

Bist du fertig?

Apakah kamu sudah selesai?

Schließe dein Buch

Tutup buku!

Noch nicht.

Belum

Bitte tun Sie Übung 5!

Kerjakan Latihan 5!

Können Sie meine Frage beantworten?

Bisakah Anda menjawab Pertanyaan saya?

Hör mir zu!

Dengarkan saya!

Return Ihres Freundes Buch!

Kembalikan buku temanmu!

Warum Sie kopieren Sie sie nicht zuerst?

Salinlah dahulu.

Heben Sie Ihre Hand (n), bitte!

Acungkan tanganmu!

Entschuldigen Sie mich. Darf ich mein Buch zuerst zu bekommen?

Maaf, bolehkan saya mengambil bukuku dahulu?

Wer weiß?

Siapa yang tahu?

Es tut mir leid, ich vergaß,

Maaf, saya lupa

Sie müssen mehr üben.

Kamu Perlu berlatih lagi.

Kann ich mir deinen Stift leihen?

Bisakah saya meminjam pulpenmu?

Erhebe deine Stimme!

besarkan suaramu!

Kann ich Ihr Buch ausleihen?

Bisakah saya meminjam bukumu

Reinigen Sie die Tafel!

Bersihkan papan tulis!

Wo sind deine Freunde?

Di Mana teman-temanmu?

Hat jemand (jemand) wissen?

Apakah ada yang tahu?

Sie sind immer noch zu Hause

Mereka masih di rumah

Könnten Sie langsamer, bitte?

Dapatkah Anda Pelan-Pelan?

Er ist in der Cafeteria

Dia ada di kantin.

Stille, bitte!

Harap Tenang.

Er gibt vor, krank zu sein

Ia pura-pura sakit

Was bedeutet

Apa artinya "..."

Nehmen Sie das Papier aus dem Boden!
Pungkut Kertas ITU dari Lantai!
Was ist die Bedeutung von …

Apa arti dari

Nehmt ein Blatt Papier raus !

Keluarkan secarik Kertas!
gibt es Fragen ?
Apakah ada Pertanyaan?

Exchange-Papiere untereinander!
Pertukarkan Kertas satu sama gelegen.
Versuchen Sie, in einem Wörterbuch nachschlagen den Sinn!

Coba cari artinya di kamus!

Nicht schummeln
Jangan menyontek!
Auf Seite fünfzig

Pada halaman 50

Verstehst du, was ich meine?
Paham apa yang saya Maksud?
Nur das gleiche

Sama saja

Schreiben in Ihrem Notebook
Tulis di buku catatanmu
Es hängt von dir ab!

Terserah pada Anda.

Es tut mir Leid, ich kann Sie nicht hören.
Maaf, saya tidak bisa mendengar Anda.
Klar aus (entfernen) alles von Ihrem Schreibtisch!

Singkirkan semua apa yang ada di atas meja Anda!

Machen Sie nicht ein Geräusch!
Jangan buat keributan!
Löschen Sie die Tafel!

Hapus papan tulis!
leise Bitte !
Tenang!
Gehen Sie zurück zu Ihrem Sitz!

Kembali ke Tempat dudukmu?

TU dein Bestes!
berusahalah sebaik dan semaksimal mungkin
Hand in Ihre Papiere!

Kumpulkan Kertas pekerjaanmu.

Es tut mir leid, ich kann dich nicht hören!
Maaf, saya tidak dapat mendengar (keras sedikit)
Lower (legen) der Hand

Tangan di bawah

Könnten Sie bitte langsamer sprechen?
Dapatkah Anda Bicara Pelan.
Übergeben Sie mir das Buch!

Berikan buku ITU padaku!

Schwänzen / überspringen Klassen.
Membolos
Das ist einfach
Itu hal yang mudah
Hausaufgaben
PR (Pekerjaan rumah)
Das ist ein hartes.
Itu hal yang Sulit.
Zuordnung
Tugas (Pekerjaan)
Sagen Sie ihm nicht!
Jangan beritahu dia!
Geschenk
Hadir
Nicht sagen, eine Lüge!
Jangan Bohong!
Absen
Alpa
Sollen wir studieren Englisch heute Abend?
Apakahkita belajar bahasa Inggris malam ini?
Gut
Baiklah
Falsche / false / falsche
Salah
Rechts / true / richtige
Benar, betul.
entschuldigen Sie mich
saya minta maaf
Ich Sie belästigt
Saya telah merepotkan anda
der Geist des Lernens
semangat belajar
Geist durch das Leben
semangat jalani hidup
wo bist du
dimana kamu
in der Regel
lazimnya
zu aufdringlich
terlalu memaksa
ich bin hungrig
saya lapar
gute Nacht
selamat tidur
eine schöne Nacht
hoffentlich süße Träume
malam yang indah
semoga mimpi indah
ein get-well
semoga lekas sembuh
danke euch beiden, sobald
terima kasih kamu baik sekali

Hi..
How are you
What’s your name?
Where do you live?
Can you help me?
Where is my pen that I put on the desk?
Where do you want to go, Mom?
I am cooking right now.
We have breakfast before go to school.

Hallo
Wie geht es dir
Wie heißen Sie?
Wo wohnst du?
Kannst du mir helfen?
Wo ist meine Feder, die ich auf dem Schreibtisch zu setzen?
Wo möchten Sie gehen, Mom?
Ich bin jetzt das Kochen.
Wir frühstücken, bevor die Schule zu gehen.

Contoh percakapan bahasa Inggris Ketika Suasana makan malam di rumah.
Jane: Mom, es ist Zeit zum Abendessen.
Mom: Ja, ich warte auf dich.
Jane: Mom, ging ich in die Buchhandlung gestern, Ich kaufte ein paar Bücher.
Mom: Das ist gut. Welches Buch hast du gekauft?
Jane: Ich kaufte mir ein Buch über die Geschichte von Amerika und einem Buch der Biologie.
Mom: Ok. Nach dem Abendessen, dass Bücher lesen kann.
Jane: Ok, ich liebe auch. Mom, ist Ihre Küche so lecker. Es ist köstlich.
Mom: Natürlich, denn Ich mag zu kochen. Und diese Lebensmittel sind Lebensmittel, die Sie am besten gefällt.
Jane: Mom, du bist so schön. Sie wissen, was ich am liebsten. Danke Mutter.
Mom: Ja, meine Liebe
Jane : Mom, it is time to have dinner.
Mom : Yes, I wait for you.
Jane: Mom, I went to the book store yesterday, I bought some books.
Mom: That’s good. What book did you buy?
Jane: I bought a book about history of America and a book of biology.
Mom: Ok. After dinner you can read that books.
Jane: Ok, I love too. Mom, your cooking is so tasty. It is delicious.
Mom : Of course, because I like to cooking. And these foods are foods that you like most.


Jane : Mom, you are so lovely. You know what I like most. Thank you, Mom.
Mom: Yes, my dear



Share:

0 comments:

Post a Comment